Ja, wir reparieren auch Computer, und Notebooks, und Drucker und, und, und.

In unserer Werkstatt lösen wir tagtäglich sowohl Software, als auch Hardware Probleme an allerlei technischen Geräten. Besuche uns einfach im Shop, somit können wir uns ein klares Bild deines Problems machen und dir mit einer passenden Lösung helfen.*

 

Noch Garantie?

Gerne übernehmen wir auch Garantieeinsendungen - der Vorteil für Sie liegt auf der Hand: wir kümmern uns um die komplette Abwicklung und sorgen dafür, dass ihre Ware auch sicher und in einem Stück beim Hersteller eintrifft.

 

* Für Reparaturen jeglicher Art, wird am Anfang einen Kostenvoranschlag (€ 45,- inkl. MwSt.) verrechnet. Dieser Betrag kann nicht rückerstattet werden, jedoch wird der Betrag am Ende von den Gesamtkosten abgezogen. Sollte die Reparatur aus bestimmten Gründen nicht ausgeführt werden, soll dieser Betrag den Aufwand unserer Seite abdecken.