Keine Zeit? Langer Fahrtweg?

 

Alles kein Problem. Wir bieten dir einen Service an, den mal so schnell nicht woanders findet. Unsere Fachkräfte können auch bei Software Problemen oder Schulungen mit deiner Aufsicht auf dein Gerät zugreifen, sodass sich der Fahrtweg und die Zeit erübrigt. 

Wenn ein Programm nicht das macht, was es machen soll oder wenn du komische Anzeichen oder Meldungen bekommst können wir das ganz einfach von Außen bearbeiten und reparieren. Mithilfe von Teamviewer können wir einfach und ganz schnell Fernwartungen durchführen. Um eine Fernwartung von uns entgegen nehmen zu können, musst du folgende Faktoren beachten.

 
 
 
 

So funktionierts!

1. Wenn du ein Gerät von uns hast, kannst du einfach Teamviewer ausführen. Falls dies nicht der Fall ist, kannst du diesen installieren indem du  hier klickst.

2. Nun kannst du unserem Techniker deine Teamviewer ID und das temporäre Passwort geben und zurücklehnen während wir deine Probleme lösen.

 
 
1200x630bb.jpg