Wir suchen Sie!

EDV-Kaufmann/-frau gesucht

 

Die Qualität unserer Dienstleistungen und das Know-How unserer Mitarbeiter haben uns zu einem erfahrenen Kleinunternehmen in Vorarlberg gemacht. Darum suchen wir Mitarbeiter, die kundengerichtet, qualitätsorientiert sowie zukunftsweisend denken und handeln. Wir haben es zu unserem Ziel gesetzt, unseren Kunden die beste Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

EDV-Kaufmann/-frau.

 

Make Money – Make Friends – Make a Difference

 

In Ihrer Verantwortung obliegt die selbstständige Akquisition neuer, sowie die Pflege und der Ausbau der vorhandenen Kundenpotentiale. Sie beraten unsere Kunden und erreichen durch Ihr freundliches und fachkompetentes Auftreten eine hohe Kundenzufriedenheit sowie eine Steigerung der Kundenbindung an unser Unternehmen.

 

Zu Ihren Aufgaben gehören:

 

  • KundInnen bei der Auswahl von Produkten beraten unter Berücksichtigung technischer und kaufmännische Voraussetzungen
  • Bestellungen entgegennehmen und Kundenaufträge abwickeln
  • kleine Mängel selbst beheben oder im Garantiefall an die Hersteller weiterleiten
  • Ware bestellen, entgegennehmen, Reklamation durchführen, die Ware sachgerecht lagern bzw. im Verkaufsraum präsentieren
  • Kaufverträge, Lizenzverträge und Verkaufsdokumente ausstellen
  • Kalkulation, Allgemeine Bürotätigkeiten

 

Das qualifiziert Sie für unser Team:

 

  • Abgeschlossene technische bzw. kaufmännische Ausbildung
  • Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Produktpalette
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit
  • Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Rhetorik, Menschenkenntnis, Teamfähigkeit, Überzeugungsstärke und Konfliktmanagement sind selbstverständlich
  • Führerschein der Klasse B von Vorteil
  • Fortbildungsbereitschaft

 

Wir bieten Ihnen:

 

  • anspruchsvolle und mannigfaltige Aufgaben
  • außergewöhnlichen Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • eine kompetente Begleitung Ihrer Karriere
  • einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz (17 jähriges bestehen)
  • unterschiedliche Zeitmodelle für die Anstellung (z.B. 50% bzw. 100%)

Eintritt: ab sofort

Arbeitsort: Landstraße 34 , A-6714 in Nüziders

Ihr Einsatz in unserem Unternehmen wird natürlich entsprechend erfolgsorientiert entlohnt.

Unsere Philosophie – kurz und knapp:

 

 Verkaufen, was der Kunde benötigt – und nicht was wir gerade auf Lager haben.

 

Keine Bange bei Unklarheiten – sämtliche offenen Fragen bezüglich Bezahlung, Arbeitsverhältnis, klären wir mit Ihnen im Rahmen des Bewerbungstermins.

Können Sie sich mit unserer Stellen-Beschreibung identifizieren?

Dann erwarten wir gerne Ihre ausführliche, schriftliche Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung:

houseWorX

computer & haushalt schmolmüller

Landstraße 34

A-6714 Nüziders

Oder per E-Mail an c.schmolmueller@houseworx.at